Neue Musiker sind jederzeit herzlich Willkommen!

Du spielst ein Instrument?

Du möchtest Dich gerne in eine Band oder eine Gruppe einbringen – und auch auftreten?

Dann schreibe uns gerne an! Wir freuen uns immer über neue Ideen, Talente, interessante Leute!

Räumlichkeiten

Unsere Probe findet

jeden Dienstag von 19-21 Uhr

in der Schule am Sooren in Rahlstedt-Ost (der Eingang ist im Poppenspähler Weg)

statt.

An gesetzlichen Feiertagen und in den Hamburger Schulferien gibt es keinen Übungsabend.

Es ist möglich, einige Schnupperstunden mitzumachen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir aber um eine vorherige Anmeldung zum Übungsabend.

Musikalisches

Bisher spielen unsere Musiker Konzertquerflöten, Snare-Drum, Großtrommel und Percussions.

Mittlerweile haben wir auch einen Keyboarder … und was spielst Du?

Betreut werden wir musikalisch einmal alle zwei Wochen durch unseren Trainer Ulrich, der uns mit Motivation und eigenen Ideen zur Umsetzung unserer Vorstellungen tatkräftig und kompetent zur Seite steht.

Ansprechpartner für weitere informationen:

Miriam : info @ fleitjepiepen-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar